Samstag, 5. August 2017

Ein ZiB

ZiB 24-2017
weil's grad so schön zusammen passt.


ZiB werden gesammelt bei Nova.

Fröhliche Grüße, ZamJu

Kommentare:

  1. Genau so ist es, liebe Angelika,
    deshalb sind ordentlich beschilderte Wegweiser mitunter für uns so wichtig! ;-)
    Feines Bild und besonders feines Zitat!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Klar sollte man fröhlich sein, denn es ändert sich nichts an all den aufgezählten Tatsachen, wenn man traurig ist. Also einfach die Zeit genießen. In dem Sinne wünsche ich dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau und weiß warum - natürlich, weil´s da immer was Schönes, Interessantes, Erbauliches........zu entdecken gibt!!
    Einen fröhlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Durch und durch wahr ist dieser Spruch!
    Das Foto passt auch, gut zusammen geführt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Kombination von Bild und Worten. Toll gemacht und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Volksspruch, der spricht was aus und so passend zum Foto.
    schöner Sonntag und liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Auszugsweise bekannt, vor allem der letzte Satz! Toll, liebe ZamJu dieses Volkswort einmal im ganzen Zusammenhang zu lesen. Das Bild ist woher!? Erinnert es mich spontan ein wenig an die irische Landschaft - sehr schön zusammengefasst.

    Und ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, leider war ich noch nie in Irland, aber schon unzählige Male in Südtirol.
      Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

      Löschen
  8. Was für ein Spruch, toll - und immer wieder schön, neue zu entdecken! Danke fürs Zeigen und einen schönen Sonntag Dir

    AntwortenLöschen
  9. passt perfekt zueinander, wie ich finde :)
    zum Glück weiß nicht heute, was morgen geschieht, nicht wahr?
    Schönen Restsonntag wünsch ich dir
    Sophia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    ich kannte den Volksspruch noch nicht,
    finde es aber klasse, dass du ihn kannstest und uns gestaltet hast.
    Stimmt, man könnte bei all den Fragen auch anders ticken...
    das spiegelt die positive Lebenseinstellung, finde ich...
    Danke und liebe Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich nicht weiß wohin, weiß ich, dass ich nicht fröhlich bin ...

    Sehr schönes Bild, das Fernweh in mir auslöst :) LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Spruch, den kannte ich noch gar nicht, danke für das Vorstellen und ja die vielen Schilder passen herrlich dazu!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir! Eine toller Spruch der wunderbar zum Bild passt!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts