Montag, 4. Mai 2015

Bunt ist die Welt

und das gilt wohl auch für Fahrräder, die dieses mal das Thema bei Lotta sind.
Spontan - auch, weil ich schon etwas spät dran bin - sind mir die beiden Fahrräder eingefallen, die ich auf unserer USA-Rundreise fotografiert habe. Eines davon habe ich schon einmal bei Juttas Marode Schönheiten gezeigt. Das andere zeige ich nun hier bei Lotta. Beide zusammen sind somit unvergessen ;-)


Und meine beiden in der Garage sollte ich wohl demnächst mal putzen, damit sie nicht bald genauso aussehen.

Liebe Grüße
ZamJu



Kommentare:

  1. wenn man etwas nicht benutzt, dann kann das leicht passieren

    AntwortenLöschen
  2. Diese riesige Kette beim zweiten Fahrrad...herrlich! Lieben Dank fürs Mitmachen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. dass man ein so heruntergekommenes fahrrad so fest anketten muss, hätt ich nicht gedacht! das will doch bestimmt keiner.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Also eins ist mal klar: geklaut werden die Räder nicht! Die Kette ist reine Deko und bestimmt nicht nötig.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Oje, das sind mahnende Bilder... Also immer schön um das Fahrrad kümmern:-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. ....diese Zwei sind wohl genau so "wertvoll" wie mein chinesisches aus Dalian ;-))
    Immer genügend Luft im Fahrrad wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Witzig! Vor allem das Rechte mit dem Platten und den vielen Ketten. Ist das Kunst oder kann das weg? ;-) Also ich glaube nicht, dass das noch benutzt wird, oder?
    Auf jeden Fall ein tolles Foto!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts