Mittwoch, 23. Oktober 2013

Auf die Schnelle




In ein paar Tagen werden wir in unser Winterdomizil reisen. Dafür haben wir uns ein zweites Notebook angeschafft, damit wir nicht das eine immer hin und her transportieren müssen.
Nun sollte man ja für den Transport eine gute Tasche o.ä. haben, damit das gute Teile keine Beschädigungen davon trägt.
Der Karton, in dem das Notebook angeliefert wurde, war sehr stabil und gut ausgestattet. Lediglich das Äußere nicht gerade so...............



Also habe ich meine "Stoffrestekiste" durchforstet und ein Stück grauen Filz gefunden, der gerade noch gereicht hat. Die Seiten wurden mit einem breiten Gewebeklebeband in schwarz beklebt, der Rest mit doppelseitigem Gewebeklebeband. Filzstoff drauf, für rundum habe ich noch ein wenig Gurtband gefunden (zum über die Schulter hängen) und auch mit doppeltem Klebeband befestigt. Oben an den Kanten und unterhalb mittels einer Ledernadel und etwas festerem Garn mit zwei großen Kreuzen das Band an dem Karton fixiert - hält.



Kommentare:

  1. Tolle Lösung---- und sie wird bestimmt die Übersiedlung ins Winterquartier :-D) gut überstehen. Wohin reist man denn ins Wintrerquartier, wenn man fragen darf?.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Willkommen an jede/n neue/n Leser/in

Google+ Followers

Blog-Archiv

Beliebte Posts