Montag, 12. Juni 2017

Mein(e) Montagsherz(en)

für die Sammlung von Frau Waldspecht sind heute eine kurzfristige Leihgabe von Rocky:

 
und in diesem Moment schon nicht mehr da 😉.
 
liche Grüße, ZamJu
 

Kommentare:

  1. .....auch Hunde genießen mit den Augen ;-))
    Herzlichst,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Die Nahrungsmittelindustrie für Tiere ist ja recht einfallsreich. Herzchen für die lieben Viecherln ;-))
    Meine Joy würde ALLES fressen, egal welche Form oder Farbe diese Naschereien haben. Also sind die Herzchen in erster Linie Anreiz für Frau/Herr/chen.

    Liebe Grüße und ein Blick in Rocky's Reisetagebuch sagt mir, dass die Urlaubszeit noch nicht aktuell ist. *gg*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Lässt sich denken...so herzige Leckerchen sind ja auch zu verführerisch ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    die sehen lecker aus! Kein Wunder, daß sie gleich wieder verschwunden waren :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts