Dienstag, 21. März 2017

Bilder-Pingpong

Das Ausgangsbild - in diesem Monat von Lucia -


und was soll ich sagen, Rocky hatte da mal einen kleinen Disput mit dem Wasserwart


Grinsegrüße, ZamJu

Nächsten Monat ist dann wieder Ghislana mit der Vorgabe dran. Ich bin schon gespannt.

Kommentare:

  1. Herrlich! Wenn ich so etwas doch auch könnte! Das Surfen könnte man dem Kleinen als 'Huckepackbaden' auslegen. Aber das ist ja auch nicht verboten. Grinsegrüße zurück und danke für den Kommentar bei mir.
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. ;-))))))))))))))))))))))))) man muß schon genau hingucken.

    Klasse!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - ich habe laut gelacht.
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Eine angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    da sieht man wieder einmal, dass es auf die Feinheiten ankommt. Baden ist nicht gleich Surfen! Sehr fröhlich, deine Version. Herzlichen Dank für das Dabei sein und liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ....muss schon sagen - ein "schickes Surfbrett" hat sich da Rocky ausgesucht ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*..das ist witzig gemacht. Tolle Idee von dir, auch wenn das Surfen dennoch gefährlich ist ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön mutig, der Rocky ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt cool!
    Gut gemacht!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts