Samstag, 19. März 2016

Zitat im Bild

No. 11-2016


Die Woche ist rum - Zitat im Bild bei Nova kommt.

Neidlose Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Toll liebe Angelika!! Nicht nur dass du wieder genau die passende Aufnahme und die richtige Perspektive gewählt hast, nein ich finde die Worte auch sowas von klasse. Noch nie gehört gibt es Daumen hoch, denn leider ist es ja so. Einfach nur schlimm wenn Menschen so neidisch sind. Ich kann es nicht nachvollziehen, und gerade auch im Ausland kann man sowas immer gut sehen. Gerade wenn Leute eines "Heimatlandes" oft zusammenhocken. Einfach schlimm wie die sich nicht das Schwarze unter den Nägel gönnen. Anstatt Hand in Hand zu "arbeiten" gibt es nur Hetze....von daher bin ich über meine Entscheidung ausserhalb und unter Einheimischen zu wohnen genau die Richtige.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir.

    Noch ein schönes Wochenende wünschend sende ich liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da ist was dran, ein sehr schönes Zitat und die Palme wirkt toll von unten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich stell mir das gerade bildlich vor...autsch, dann sollte besser niemand mehr neidisch sein. Da haben die Russen aber ziemlich brachiale Worte gewählt, aber deine Palme veranschaulicht den Spruch ganz prima.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, liebe ZamJu, die Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen. Neider laufen ja genug durch die Gegend. Dein ZiB gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig gut, auch mit dem Turm passt es. Ein wahres Zitat so kann es kommen.
    Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein großartiges Zitat !
    Mit deinem Foto-Blick kann man sich die Wirkung genau vorstellen ;-)
    Einen schönen Samstag und
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das kann es tatsächlich geben. Mir war und ist Neid ein Fremdwort und ich bin dankbar diese Eigenschaft nicht zu kennen.
    Tolles ZIB.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Zitat für diese schlechte Eigenschaft: Neid.
    Wohl dem, der davon verschont geblieben ist, denn dadurch hat man es sicher schwer im Leben.
    Das Zitat und Dein tolles Bild, ergeben eine perfekte Umsetzung. Chapeau!
    Liebe Grüße
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  9. zum Glück kenne ich die Eigenschaft "Neid" nicht...deine Aufnahme ist absolut Klasse "Daumenhoch"
    schönen Sonntag wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Sonntag ist Bloggertag bei mir und es gilt ein paar Runden bei den Zitatefreunden zu drehen...

    ...sehr eindrucksvoll die Perspektive und natürlich dieses Zitat über den neidischen Zustand, das ich bislang nicht kannte. Toll!
    Interessant und gerade durch die Übersetzung vom russischen ins deutsche übertragen. Eine Kollegin kommt aus Russland, die ich darauf ansprechen möchte.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. ....wenn das nur nicht ins Auge geht, könnte da versucht sein zu sagen!!
    Ein klasse Foto und ein zum Nachdenken anregendes Zitat!
    Eine schöne Vorosterwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts