Mittwoch, 16. März 2016

Unkraut zupfen -

abgelenkt ;-)

Eigentlich wollte ich ja ein wenig Unkraut zupfen, dann jedoch "begegnete" mir diese Pilzparade, welche sich für ein Foto so schön in Positur gestellt hat und dann gibt es ja noch dieses schöne Projekt  CAM UNDERFOOT von Siglinde wo ich schon immer gerne mal mitmachen wollte.
Somit ist heute mein erster Beitrag "Die Pilzparade":


Und das Unkraut läuft ja schließlich nicht weg und außerdem - morgen ist auch noch ein Tag ;-).

Sinnfindende Grüße


ZamJu

Kommentare:

  1. Gut dass das fotografieren wichtiger war als Unkraut zupfen.
    So haben wir auch etwas von der Pilzparade.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ZamJu,

    Unkrautzupfen steht jetzt bei mir auch wieder auf dem Programm. Da lasse ich mich auch mal gerne ablenken. Toll aufgenommen hast Du die Pilzfamilie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da haben die Gesellen aber Glück gehabt, das du sie nur fotografiert hast.
    Schönes Bild,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ZamJu,

    mir gefällt deine Pilzparade. Gut das du sie noch fotografiert hast.
    Sicher sind sie dann heraus gezogen worden gell. Die sind doch sicher nicht essbar.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Vorzüglich gelungen ein absolut gutes Fotos.
    Prima.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Solche oder ziemlich ähnliche Pilze hatten wir auch mal im Garten; sie sehen irgendwie verkehrt rum aus - als ob sie die Lamellen oben haben...
    Ein schönes CU - du hast Recht; sie sind wunderbar dafür!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  7. Servus Angelika,
    das ist ja eine elegante Versammlung, was die sich wohl alles zu erzählen haben ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hola Angelika,

    also die haben sich ja wirklich richtig schön aufgestellt bzw. sind sie noch dabei ;-) Zwar nicht in Reih und Glied und ihren Helme noch nicht sortiert *grins* finde ich sie klasse!!! Kein Wunder dass du da abgelenkt worden bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wie eine kleine Armee stehen sie Seite an Seite

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Lustig sehen sie aus, die hochbeinigen Pilze mit ihren feschen Hütchen.
    Und schön, dass du den Anblick gewürdigt und sie noch festgehalten hast, bevor sie weichen müssen *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich jetzt ebenfalls ihrem Unkraut widmen wird, aber wahrscheinlich nicht mit Foto sondern nur mit dem Unkrautstecher, lach.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts