Samstag, 21. November 2015

Zitat im Bild

ZITATE-Tag bei Nova!



Mit herzlichen Grüßen

ZamJu

Kommentare:

  1. Liebe ZamJu,

    wer ist denn da in diesem Raumanzug? Mögen nieeeeeeeeeeee, die guten Ideen ausgehen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat hat wahrlich ein großes "?" in sich !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    stimmt, solche Aussagen höre ich auch öfter :-)
    Ein ganz tolle Foto und das Zitat finde ich Klasse dazu.
    Warst Du in einem Museum?

    Ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich füge hinzu - das Foto haben wir in Kap Canaveral gemacht.
    Ich wünsche eine wunderbare Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee werde ich in keinem Fall verwerfen, das Bild ist passend ,das Zitat gut!
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. ...weil ich nicht "Alle" bin ;-))) Könnte dann eine Anwort von mir sein. Ich finde solche Aussagen doof, vor allem wenn sie so unüberlegt gemacht werden. Wieviele "Dinge" gäbe es heute immer noch nicht wenn nie ein Versuch gestartet worden wäre...

    ...so wie der Flug zum Mond, gelle^^ Hab mich sogleich auch wieder an meinen Besuch von Cape Canaveral erinnert. Fand ich superinteressant d(^.^)b

    Freue mich über dein Zitat im Bild und danke dir dafür. Klasse geworden!!

    Für heute wünsche ich dir noch einen superschönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ideen kann man ja viele haben, aber zum Beispiel der Flug zum Mond scheitert bei der Allgemeinheit bereits am Geld, der Gesundheit und den Raketenmöglichkeiten. Ihr habt in Cape Canaveral sicher auch die Startrampe besichtigt, allein dieses Wirrwarr von Stangen und Schläuchen kann sich nicht jeder selber bauen. Da überlasse ich die besten Ideen gerne den wahren geistigen Genies.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sind mir die Liebsten! Lästern und selbst vermutlich keine Ideen haben. Ich komme erst jetzt dazu Dein interessantes Zitat zu kommentieren...
    Wie ich lese, bist Du mit dem Upcycling gerne beschäftigt. Das gefällt mir. Es ist wirklich wichtig und bringt oft tolle Ergebnisse. Man muss nicht alles wegwerfen. Das lese und sehe mir gerne noch genauer an.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute nächste Woche!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ZamJu,
    da warst du ja schon an einem sehr interessanten und sicherlich faszinierenden Ort auf Besuch.
    So manche belächelnde Idee der Vergangenheit ist heute eine Erleichterung für uns.
    Der Mensch braucht in der Regel immer seine Zeit um sich mit neuen Gedanken anfreunden zu können.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts