Dienstag, 30. Juni 2015

View down

Beim Aufräumen und Durchforsten verschiedener Foto-Dateien bin ich auf nachfolgendes Foto gestoßen, das sehr gut zu ANNETTES bunte Welt  "view down" passt - es ist so schön sommerlich!

Dass Annette ein ähnliches Fotos gepostet hat, wird sie mir sicherlich verzeihen, denn SO sieht Sommer eben ganz oft auch aus.

 
 
Heute werde ich den Tag weitestgehend draußen verbringen und alle Aktivitäten entsprechend verlagern.
 
Ich hoffe, bei Euch allen scheint die Sonne ebenso! Genießt es und habt einen schönen Tag.
 
 
Herzliche Grüße
 
ZamJu



Kommentare:

  1. liebe Angelika,
    bei uns scheint die Sonne auch - oder besser gesagt- langsam geht sie unter!
    Die nächsten Tage werden ja jetzt richtig heiß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist einfach Sommer! Herrlicher Blick nach unten.
    Ich verlager während der Hitze meine Aktivität ins kühle Haus :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Und ob bei uns auch die Sonne scheint. Mir selber ist es schon wieder zu heiß.
    Sommer ohne Strümpfe ist herrlich. Da kann man auch wieder mal seine Fußnägeln anpinseln ( mach ich nur im Sommer mal).

    Eine schöne Sommerzeit wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich darf das Bild ähnlich sein! Man wird ja durch Bilder anderer auch angeregt, was die Motivsuche angeht.

    Danke fürs Mitmachen!

    Annette

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts