Sonntag, 3. Mai 2015

Zitat im Bild und

No. 12
ab heute "bin ich wieder dabei".

Nachdem wir über einen "Umweg" bei meinen Eltern nun in Bayern gelandet sind und ich wieder uneingeschränkten Zugriff aufs Internet habe, melde ich mich sozusagen zurück und fange erst einmal mit meinem Beitrag zu Novas Zitaten-Sammlung an.


Da meine Eltern kein Internet haben, musste ich meinen Neffen "anzapfen". Dazwischen waren allerdings ziemlich viele Wände und insofern gestaltete sich der Empfang etwas holprig.

Eine ganze Weile werden wir wohl jetzt erst einmal hier in Bayern bleiben. Rocky hat bereits seinen Platz am Fenster eingenommen, auch wir sind "angekommen" und die Koffer sind ausgepackt. Ein kleiner Wehmutstropfen ist das nicht gerade freundliche Wetter derzeit, aber daran lässt sich nun mal nichts ändern.

SERVUS und herzliche Grüße
ZamJu

Kommentare:

  1. ich habe gesehen das du dich auf meiner Seite als Leserin eingetragen hast, dass freut mich sehr . Gerne mische ich mich auch unter deine treuen Leser :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. dann mal trotz allem eine gute zeit in bayern. schön, dass du wieder "da" bist.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Den Ort, wo wir hinreisen können wir uns aussuchen - mit dem Wetter an diesem Ort müssen wir uns leider immer abfinden ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du nun wieder dabei sein kannst und dass ihr in Bayern eine neue Heimat gefunden habt. Da passt dein Zitat heute ja nicht nur zum Bild, sondern auch zu deinem privaten Leben zur Zeit. Die ganze Welt als Vaterland zu betrachten ist auf jeden Fall eine prima Einstellung, die Viele in der heutigen Zeit mal beherzigen sollten.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bayern, auch wenn ich in Sachsen zu Hause bin. Herzlich willkommen in Bayern, das Wetter ist bald wieder traumhaft schön (?) Dienstag jedenfalls mit an die 30 Grad ............

    Schönen Abend dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. liebe Angelika,
    dann nochmal herzlich willkommen!
    Das Wetter wird schon- du wirst sehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,
    schön das Du wieder da bist und ich freue mich das Du Dich bei mir niedergelassen hast :-)
    Dein Zitat finde ich wundervoll... ja so sollte es sein, die ganze Welt ist unser Vaterland.
    Rocky hat sich ja den besten Platz mit den besten Aussichten ausgesucht, ein süßer kleiner Kerl...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe ZamJu, schön dass du wieder da bist und dich auch so langsam angekommen bist. Für Rocky habt ihr aber einen schönen Platz. Ist bestimmt spannend für ihn dort zum Fenster rausgucken zu können.

    Freue mich auch dass nun nun wieder mit dabei sein konntest, und es stimmt. Die gesamte Welt ist unser Vaterland von daher ist es auch so wichtig sich dem bewusst zu sein und sie zu schützen. Danke dir für das schöne Zitat im Bild.

    Hab einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts