Donnerstag, 9. April 2015

Jeden Morgen

wenn ich die Jalousien öffne, sehe ich dieses Bild und schon habe ich gute Laune.



Wir haben noch zwei weitere Bougainvillea-Sträucher auf unserem Grundstück aber nur dieser hier blüht in einer solchen Pracht. Ich möchte mal glauben, dass er uns damit dafür belohnt, dass wir ihn vor Jahren völlig vertrocknet und nur ca. 30 cm groß im Straßengraben gefunden und gerettet haben.

Ich wünsche Euch wunderbare Frühlingstage mit viel Sonne und vielen schönen Blumen und Blüten rundherum.
Gerade verlinkt bei Jutta, bei der es nun jeden Donnerstag den DND "Der-Natur-Donnerstag" gibt.

Herzliche Grüße

ZamJu

Kommentare:

  1. Liebe ZamJu,
    da hätte ich auch gleich gute Laune, soll aber nicht heißen, das ich schlecht gelaunt wäre.
    So sehr viele Blumen, die in meinem Garten sind, blühen noch nicht. Aber es war heute herrlich da. So viel Vogelgezwitscher, einfach toll. Die Meisen bauen gerade ihr Nest und ein Specht hämmert auch schon wie wild, damit er bald eine Wohnung hat.

    Einen schönen, frühlingshaften Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, das ging ja fix.
    Ich finde es klasse, dass du mir diesen schönen Beitrag spendierst, sozusagen als Einsteigermodell, ♥lichen Dank.
    Du bist auch bereits verlinkt.
    Ich freue mich sehr, dass du da auch mit von der Partie bist, ich denke schon, dass man für dies Aktion immer Motive finden wird.Dein blühender Busch ist ja prächtig und ich finde schon, dass er sich bei euch für seine Rettung dadurch bedankt :-)
    Noch einen schönen Frühlingsabend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika,
    was für ein herrlicher Anblick!
    Da muss man ja gleich gute Laune haben!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das hübscheste Dankeschön, das man sich vorstellen kann

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts